DELTACO KC003 EV Ladekabel-Elektroauto-Hybridfahrzeug, F (Schuko 230 Volt) auf Typ 1-10/16 A-3,6 kW-5 Meter-EU
- Das Deltaco e-Charge EV-1125-Ladekabel passt auf ältere und viele japanische Fahrzeugen mit einer Typ1-Steckdose, die über eine Standard-Schuko-Ladebuchse (230 Volt) aufladen möchten.. Dieses Kabel hat eine Ladeleistung bis 3.6KW. Einstellbarer Ladestrom zwischen 10A oder 16A und eine Länge von 5 Metern. Das Kabel ist IP66 ausgeführt in der Farbe schwarz.
- Versilberte Verbindungen garantieren guten Kontakt und eine lange Lebensdauer des Kabels mit einer Länge von 5 Metern. Ausgestattet mit einer Staubschutzhülle zum Schutz vor Staub, Schmutz und Feuchtigkeit während der Lagerung. Das Kabel besteht aus einem TPE-Material, das eine gute Beständigkeit gegen Öl, Abrieb und UV-Licht bietet. Das Kabel ist auch bei Kälte flexibel.
- Das hochwertige und großzügig lange Ladekabel ist kompatibel mit 16A öffentlichen und Heim-Ladestationen. CE, TUV 2 PfG 1908 - Weitere Infos in der Beschreibung unten auf der Seite
- Zertifizierung: TÜV 2 PfG 1908 - Klassifizierung: IP66
- Lieferumfang: Hochwertiges DELTACO EV-Ladekabel mit 5 Meter Länge
Das Deltaco e-Charge EV-1125-Ladekabel passt für alle Fahrzeuge mit einer Typ1-Steckdose für diejenigen, die über eine Standard-Schuko-Ladebuchse (Modus 2) aufladen möchten. Ladeleistung bis 3.6KW. Einstellbarer Ladestrom zwischen 10A oder 16A. Versilberte Verbindungen garantieren guten Kontakt und lange Lebensdauer. Länge 5 Meter. Der Typ1-Stecker ist mit einer Staubschutzhülle ausgestattet, um während der Lagerung vor Staub, Schmutz und Feuchtigkeit zu schützen. Die Kabelsteuerbox verfügt über einen eingebauten Erdschlussschalter vom Typ A. Das Kabel besteht aus einem TPE-Material, das eine gute Beständigkeit gegen Öl, Abrieb und UV-Licht bietet. Das Kabel ist auch bei Kälte flexibel. Autos mit Typ1-Steckdosen sind zum Beispiel Mitsubishi Outlander. Das Laden des Fahrzeugs wird durch eine bidirektionale Kommunikation zwischen dem Fahrzeug und dem Schaltkasten überwacht. Wenn das Kabel an das Auto angeschlossen ist, wird ein Selbsttest durchgeführt, der sicherstellt, dass das Kabel ordnungsgemäß angeschlossen ist und das Auto für die Stromversorgung bereit ist, bevor der Ladevorgang beginnt und die Steuerbox das Kabel mit Strom versorgt. Schutzart gemäß IP 66. Die Steuerbox des Kabels verfügt über einen eingebauten Erdschlussschalter. Im Falle eines Erdschlusses wird die Stromversorgung abgeschaltet. Verlängerungskabel dürfen nicht verwendet werden. Das Kabel darf nicht repariert oder gespleißt werden, da dies die Sicherheit und Funktion beeinträchtigen kann. Zertifizierung: TÜV 2 PfG 1908 Kabel: EV07EE-H, 3G2,5 mm² + 1x05 mm² + EV07EE-H, 3G2,5 mm² Klassifizierung: IP66 Gewicht: 2,05 kg Betriebstemperatur: -25 ° C - + 55 ° C. HINWEIS: Es treten einige lokale Abweichungen auf. Dies wird jedoch allgemein empfohlen: • Lassen Sie eine Elektroinstallationsfirma die elektrische Installation überprüfen.