Artikel wurde durch den Hersteller...

B-WARE

Artikel wurde durch den Hersteller professionell generalüberholt und befindet sich in technisch einwandfreiem Zustand. Das bedeutet, dass der Artikel geprüft, gereinigt und ggf. repariert wurde, so dass er den Anforderungen des Herstellers entspricht. Bei B-Ware kann es sich bspw. um Vorführartikel handeln oder um Artikel, die an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurden. Der Artikel befindet sich unter Umständen nicht in der Originalverpackung, wird aber mit komplettem Zubehör und der neuesten Software ausgeliefert.

HD+ Sat Receiver

High Definition plus . Empfang von RTL HD, Sat.1 HD,...

HDTV Sat Receiver

H igh D efinition T ele v ision. Empfang von...

Festplatten Sat Receiver

P ersonal V ideo R ecorder ( PVR ). Eingebautes...



Artikel 1 - 3 von 3