Herstellerservice
Hier haben wir Ihnen alle Informationen der Hersteller aufgeführt, die eine direkte Garantieabwicklung anbieten. Oft ist diese Möglichkeit wesentlich schneller, als wenn Sie den zu reklamierenden Artikel zuerst zu uns schicken und wir diesen dann an den Hersteller weiterleiten (hier können durch die Transportwege längere Wartezeiten entstehen).
Reparaturen können aus garantierechtlichen Gründen ausschließlich vom Hersteller vorgenommen werden. Gerne unterstützen wir Sie bei der Abwicklung (nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular).
WICHTIG: Geben Sie die genaue Rücksendeadresse an und vergessen Sie bitte nicht eine Fehlerbeschreibung sowie eine Kopie Ihrer Rechnung der Sendung beizulegen. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen ein. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.
_________________________
COMAG Handels AG
Zillenhardtstraße 41
73037 Göppingen
Tel. +49 (0) 71 61 / 50 30 6 - 0
Fax +49 (0) 71 61 / 50 30 6 - 11
Montags bis Freitags 09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr
Email: hotline@comag-ag.de
Hotline: 0900 11 26624 (0900 11 COMAG)
(0,39 €/min aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk ggf. abweichend. Technische Fragen können ausschließlich unter dieser Nummer beantwortet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.)
Montags bis Freitags 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr
___________________________
Dream Multimedia GmbH
Pierbusch 24-26
44536 Lünen
Germany
Technischer Support
e-mail: support@dream-multimedia-tv.de
Technischer Support
Impex-Sat GmbH & Co. KG
Beim Gießhaus 7
D-25348 Gluckstadt
Phone : +49 4124 937262
Fax : +49 4124 937266
Email: info@impex-sat.de
RMA: http://support.impex-sat.de/
_________________________
HD Plus GmbH
Beta-Str. 1-10
85774 Unterföhringen
Service-Tel. 0900 190 45 99
(49 Cent/min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilnetz)
Täglich von 10:00 - 24:00 Uhr
_________________________
Inverto Digital Labs
18, Duchscherstrooss
Wecker, L-6868
Luxembourg
Tel. +352 264 367 1
Fax. +352 264 313 68
e-mail: info@inverto.tv
_________________________
Mascom GmbH Germany
Kirchstraße 11
D-86511 Unterbergen
Tel. +49 (0)8233 7430-0
Fax. +352 264 313 68
e-mail: info@mascom.de
Bei Service-Fragen und technischen Problemen wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller unter folgendem Link: Formular
_________________________
Opticum Speditionsalger
Dorfstr. 8
17328 Penkun / OT Storkow
Tel.: 0049-33701-33887-0
Fax: 0049-33701-33887-99
e-mail: info@opticum-gmbh.de
Bei Service-Fragen und technischen Problemen wenden Sie sich bitte über das Formular unter "Kontakt" an den Empfänger "Service" oder rufen Sie unter der Nummer:
0180-5172000
unseren Servicetechniker an. Diese Nummer ist kostenpflichtig (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 € aus den Mobilfunknetzen).
e-mail: service@opticum-gmbh.de
_________________________
Microelectronic NH GmbH
Im Hinteracker 11
76307 Karlsbad
Telefon: +49 (0) 7248 92638 - 40
Telefax: +49 (0) 7248 92638 - 46
e-mail: info@micro-nh.de
Internet: www.micro-nh.de
Techniche Hotline:
Sie erreichen uns werktags von 08:30 - 12:00 Uhr und 12:30 - 17:00 Uhr unter:
0900 13 36 03 33
Diese Nummer ist kostenpflichtig (0,49 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz).
__________________________
Toshiba Electronics Europe GmbH
Hansaallee 181
40549 Düsseldorf
Tel.: 0049-211-5296-0
Fax: 0049-211-5296-400
e-mail: info@toshiba-memory.de
Bei technischen Fragen oder für Produktinformationen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter:
01805-96901-0*
(*14Cent/min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42€/Min.
aus dem Mobilfunk)
__________________________
Transmedia Kabelverbindungen GmbH
Profilstr. 11
58093 Hagen
Tel.: 0049-2331-3599-0
Fax: 0049-2331-3599-11
e-mail: info@transmedia-germany.de
__________________________
VANTAGE Digital GmbH
Im Hinteracker 11
76307 Karlsbad
info@vantage-digital.com
Wir stehen Ihnen telefonisch von Mo-Fr: 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr mit unserem Team gerne zur Verfügung. Um Ihnen schnell und effektiv bezüglich Ihrer Fragen weiterhelfen zu können, finden Sie nachfolgend die Rufnummern der richtigen Ansprechpartner:
Technischer Support: 0900 1759758*
(*0,35 Euro pro Minute aus dem Festnetz; Bitte beachten Sie, dass sie diese Nummer aus dem Mobilfunknetz nicht ereichen können.)
- Technische Auskünfte zu den Produkten
- Hilfestellung bei der Installation sowie Fragen zur Bedienung
- Auskünfte zum Reparaturstatus
Sofort-Kontakt: Bitte nutzen Sie diesen Link, um unseren Support zu erreichen.
__________________________
Serviceabwicklung für Endkunden
Sehr geehrter XORO-Kunde,
um Ihnen eine möglichst schnelle und unkomplizierte Serviceabwicklung zu ermöglichen, bitten wir Sie sich telefonisch oder per Mail an unsere technische Unterstützung der ERS Service GmbH zu wenden oder wie folgt vorzugehen:
- vorab benötigen Sie eine RMA-Nummer (Return Material Authorization)
- unter http://rma.xoro.com/ können Sie diese bekommen
- bitte halten Sie hierfür die Modellbezeichnung sowie die Seriennummer des Gerätes bereit
- die RMA-Nummer gut sichtbar auf dem Karton vermerken
- verpacken Sie Ihr Gerät immer transportsicher
- legen Sie dem Gerät eine Kopie des Kaufbeleges bei, da sonst keine kostenlose Reparatur
- innerhalb der Gewährleistung möglich ist
- senden Sie nur das ursprünglich mitgelieferter Zubehör mit ein
- für Fremdzubehör übernehmen wir keine Haftung
Unsere Adresse für Ihr defektes Xoro-Gerät lautet:
ERS Service GmbH
Weidegrund 3
21614 Buxtehude
Wir stehen Ihnen Montag bis Freitag von 11:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung.
Telefonisch erreichen Sie uns unter 04161/ 800 24 - 24 oder per Mail unter: support@ersservice.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr XORO-Team