Deltaco Ladekabel für EV / Elektro-Auto 1-phasig IEC Typ 2 auf Typ 2 - 3m
- Das Deltaco e-Charge EV-1203-Ladekabel passt auf allen modernen, elektrischen Fahrzeugen mit einer Typ2-Steckdose. Typ2-Steckdosen sind jetzt EU-Standard, die meisten Autohersteller verwenden alle Steckdosen vom Typ 2 Dieses Kabel hat eine Ladeleistung bis 3.7KW mit 16A und eine Länge von 5 Metern. Das Kabel ist IP66 ausgeführt in der Farbe schwarz.
- Versilberte Verbindungen garantieren guten Kontakt und eine lange Lebensdauer des Kabels mit einer Länge von 3 Metern. Ausgestattet mit einer Staubschutzhülle zum Schutz vor Staub, Schmutz und Feuchtigkeit während der Lagerung. Das Kabel besteht aus einem TPE-Material, das eine gute Beständigkeit gegen Öl, Abrieb und UV-Licht bietet. Das Kabel ist auch bei Kälte flexibel.
- Das hochwertige und großzügig lange Ladekabel ist kompatibel mit 16A öffentlichen und Heim-Ladestationen. CE, TUV 2 PfG 1908 - Weitere Infos in der Beschreibung unten auf der Seite
- Zertifizierung: TÜV 2 PfG 1908 - Klassifizierung: IP66
- Lieferumfang: Hochwertiges DELTACO EV-Ladekabel mit 3 Meter Länge
Das Deltaco e-Charge EV-1203-Ladekabel passt auf allen modernen, elektrischen Fahrzeugen mit einer Typ2-Steckdose und geeignet für diejenigen die zu Hause über ein öffentliches Ladegerät oder eine eigene Ladebox mit Typ2-Steckdose, dem sogenannten Modus 3-Ladegerät, eine elektrisches Fahrzeug aufladen möchten. Typ2-Steckdosen sind jetzt EU-Standard, Autos der Hersteller z. AUDI, BMW, Hyundai, KIA, Mercedes, Porsche, Sitz, Skoda, Tesla, Volkswagen und Volvo verwenden alle Steckdosen vom Typ 2. Ladeleistung bis 3.6KW.
Versilberte Verbindungen garantieren guten Kontakt und eine lange Lebensdauer des Kabels mit einer Länge von 3 Metern. Ausgestattet mit einer Staubschutzhülle zum Schutz vor Staub, Schmutz und Feuchtigkeit während der Lagerung. Das Kabel besteht aus einem TPE-Material, das eine gute Beständigkeit gegen Öl, Abrieb und UV-Licht bietet. Das Kabel ist auch bei Kälte flexibel.
Das Laden des Fahrzeugs wird durch eine bidirektionale Kommunikation zwischen dem Fahrzeug und dem Ladegerät überwacht. Wenn das Kabel in das Auto eingesteckt ist, wird ein Selbsttest durchgeführt, der sicherstellt, dass das Kabel ordnungsgemäß angeschlossen ist und dass das Auto mit Strom versorgt und aufgeladen werden kann und das Kabel mechanisch spannungsgesperrt ist. Dies schützt vor Diebstahl und auch unbefugte Verwendung während des Ladevorgangs.
Entriegeln Sie das Fahrzeug nach dem Aufladen so, dass sich die mechanische Verriegelung öffnet, und ziehen Sie zuerst das Ladekabel an der Seite des Fahrzeugs heraus, damit es vom Ladegerät getrennt wird.
Das Kabel darf nicht repariert oder gespleißt werden, da dies die Sicherheit und Funktion beeinträchtigen kann.
Zertifizierung: TÜV 2 PfG 1908
Kabel: EV07EE-H, 3G2,5 mm² + 1x05 mm²
Klassifizierung: IP66
Gewicht: 1,3 kg
Betriebstemperatur: -30 ° C - + 50 ° C.